Zur Startseite!
Aktuelles!
Personal Trainer!
Der Kunde!
Online Training!
Online Terminplaner!
Kontakt!
Newsletter!
Zur Startseite!

Die Gesundheit bleibt im Berufsalltag viel zu oft auf der Strecke: Stress, Terminnot und viel zu wenig Bewegung. Dagegen biete ich Ihnen maßgeschneiderte Trainingsprogramme - an jedem Ort zu jeder Zeit.

Für viele Amerikaner ist das Personal Training seit den 80er Jahren ein fester Bestandteil in ihrem Terminkalender. Seit Ende der 90er Jahre wird diese One-to-One Betreuung auch hier zu Lande angeboten. Primär beruflich stark eingespannte Kunden bestellen lieber einen Personal Trainer ins Büro, nach Hause oder um die Ecke an die frische Luft, als im Fitnessstudio mit der Masse zu schwitzen. Zeitersparnis und eine bessere Terminplanung sind nicht die einzigen Vorteile meiner Dienstleistung.

Meine Kunden schätzen die exakt auf ihre Bedürfnisse maßgeschneiderte Betreuung und den ganz-
heitlichen Ansatz, bei dem nicht nur Bewegung im Vordergrund steht, sondern auch auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung Wert gelegt wird. Durch das neu gewonnene Körper-
empfinden steigert sich die Lebensqualität. Die Vorteile liegen auf der Hand: Gesundheit mit mehr Effizienz, Spass und vor allem Motivation.

Meist ist es nämlich die mangelnde Eigenmotivation, die mir meine Kunden als Grund nennen. Lange Arbeitstage, an denen sie ausschließlich am Schreibtisch oder in Meetings sitzen, lange Dienstfahrten mit Auto, Bahn oder Flugzeug bestimmen den Alltag meiner Kunden. Dies trägt nicht gerade zum körperlichen Wohlbefinden bei. Die verbleibende Freizeit dann noch mit quälenden Übungen im Fitnesscenter zu verbringen, schaffen nur die wenigsten.

Wenn das die Gründe sind, die sie bisher davon abgehalten haben einen Personal Trainer zu buchen, ist jetzt die Zeit gekommen, etwas dagegen zu tun.

Ich würde mich freuen, bald von Ihnen zu hören!
© 2003 - 2009, FitnessProfessional.de   |   Impressum